DiDoDay XI 2021
Geschrieben von: Michael Eisele   
EISELE-Logo logo aws logo

DiDoDay XI - 21.6.2021

DiDoDay 08

Der DiDoDay XI am 19.6.2021 findet statt. Die Kutter können ab Montag, den 17. Mai wieder mit Anglern aufbrechen.

Stand heute sind folgende Covid Regeln einzuhalten:

Eure Kontaktdaten müssen erfasst werden, das machen wir beim DiDoDay ohnehin.
Innerhalb geschlossener Räume muss eine qualifizierte Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.
Grundsätzlich gilt, dass ausschließlich getestete Personen an Bord dürfen. Deshalb bedarf es des schriftlichen oder digitalen Nachweises eines negativen Tests (nicht für Kinder unter 6 Jahren). Der Antigen-Test darf zudem nicht länger als 24 Stunden zurückliegen. Die sogenannten „Selbsttests“ sind nicht ausreichend.
Geimpfte und Genesene dürfen ebenfalls mitfahren, benötigen auch keinen Testnachweis, jedoch muss die Person im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises über eine vollständige Schutzimpfung (die letzte erforderliche Impfung muss mindestens 14 Tage her sein) oder im Besitz eines auf sie ausgestellten Genesenennachweises sein.
Zudem gelten an Bord die bereits bekannten AHA-Regelungen.

Wir versenden nun die Anmeldebstätigungen und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung.

Den genauen Ablauf und das Rahmenprogramm geben wir kurzfristig bekannt. Ihr könnt Euch bei Doreen anmelden (04361 100-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) und wir sichern Euch Eure Plätze.
Wir haben diese Kutter für Euch am Start:

MS Einigkeit, Heiligenhafen
MS Karoline, Burgstaaken (halbes Schiff)
MS Silverland, Burgstaaken (halbes Schiff)

Zum 10. DiDoDay wollten wir ein erweriteretes Jubiläums-Rahmenprogramm aufstellen und wir wollten in mehreren Kategorien an den Start gehen: Kutterangeln, Kleinbootangeln, Kajak- und Bellybootangeln, Küstenangeln, Kinderangeln, u.a.

Dieses wollten wir am 11. DiDoDay nachholen, dieses ist allerdings auf Grund der Coronalage so nicht planbar. Wie im letzten Jahr wollen wir aber zumindest die Kutterangelei durchführen, alles weitere ist on top in der Pipeline und wird in den nächsten Tagen hier gegeben.

Petri Heil

Euer DiDoDayTeam