Wattwurm Doppelgänger

WATTWURM
DOPPELGANGER

Da sind selbst die Flundern platt

Entwickelt von Kutter & Küste Autor Martin Liebetanz-Vahldiek.

Doppelganger-VP package 1Mit Kunstködern Plattfische zu fangen ist eine neue Disziplin, die durch die Begrenzung des Tagesfanges auf Dorsch einen rasanten Aufstieg erfahren hat. ManUV-NEUdg8 braucht immer ein Ass im Ärmel, falls es mal schnell geht mit dem Erreichen des Tageslimits. Plattfische sind dann oft die Alternative. Aber deshalb immer frische Würmer kaufen? Vielleicht brauche ich die gar nicht oder ich habe zu wenig dabei. Aber auch ohne Dorschlimit ist echte Würmer zu kaufen ja nie frei von Hindernissen. Sie müssen oftmals einige Tage vorm geplanten Angeltrip vorbestellt werden – wie der Wind dann weht und ob es möglich sein wird, vom Boot oder in der Brandung zu fischen, steht dann oft noch gar nicht fest.

Wattwürmer müssen im Kühlschrank lagern, was so manche Anglerehe schwer belastet. Künstliche und fängige Wattwürmer werden daher von vielen vermisst doppelganger martin1- Eisele schafft nun Abhilfe!

Doppelganger-VP package 2Auch beim klassischen Dorschangeln, ist der Wattwurm eine natürliche Nahrung des Bartelträgers. Oft geht der Wurm als Alternative zum Eisen. In der Brandung ist der Watti die Nr. 1. Was machen wir, wenn es gut läuft und im Anbruch der Dunkelheit die unsere Wattwürmer schon verbraucht sind? Was machen wir, wenn es keine Würmer gibt?

Ab sofort ist es einfach: Wir haben den Doppelgänger in der Tasche! Er setzt neue Maßstäbe, der neue innovative

Wurm von Dieter Eisele. Der sehr real wirkende Wurm ist in Deutschland produziert und verfügt im Vergleich zu quasi allen anderen künstlichen Ködern nicht über toxische Weichmacher.

Zudem ist er vollgesogen mit Kvalvik – dem Lockstoff, der auf der Efttex 2016, der größten Angelmesse Europas, den Preis für die innovativste Neuentwicklung gewonnen hat. Kein Wunder, denn der Lockstoff ist das Endprodukt einer Forschung des norwegischen Fischereiministeriums mit dem Ziel ein Lockmittel für die Berufsfischerei im hohen Norden zu entwickeln, der den Einsatz von Naturködern überflüssig macht.

•Wattwürmer für eine SaisonIMG 8430
•1000 mal haltbarer als alle anderen Gummiköder
•Ohne toxische Weichmacher
•op für Brandung und Boot

•Leicht auftreibend
•Vollgesogen mit Kvalvik
•PVC und Phthalatfrei
•extrem haltbar und dehnbares Material
•nicht abfärbend, Anti Allergen

•Länge: ca. 8cm
•Inhalt pro Packung: 4 Watties + 1 Turbo-Tail

SAM 1724

.

.

.

.

.

.

.

die Schwestern: der Twister-Wirbelwind - Doppelganger Deep Sea - Doppelganger XL

WirbelwindTwister-Pkg2

.DeepSea-red-VS Kopie8400XL transp 021

dg dorsch dg dorsch1 dg dorsch2
der Doppelgänger auf Dorsch der Brüller zwei Doppelgänger, zwei Dorsche Martin mit tollem Ostseedorsch auf "seinen" Wattie
dg streching dg flavoring MadeInGermany
Hier ein Streching des Doppelgängers... 100 Fische sind kein Problem

Wir waren mal "plümpern" -- nein, hier liegen die Doppelgänger in der Flavor-Phase, kurz vorm Bad
im Kvalvik-Öl.

Der Doppelgänger ist wie viele Eisele-Produkte erfunden, handgefertigt, geflavord und verpackt in Deutschland!
dg3
DG1